02.02.2017 – Sektengurus und scharfe Sherrifs – Jam in F.a.M.!

Unser heißgeliebter Trainer Adriano Werner hatte erst zum Winter-Jam im Circus geladen und danach noch den Stammtisch ausgerichtet. Das erste: ein Kurs zu den Themen Angebote, Storytelling und Szenenfinish. Das zweite: eine wilde Spielsession:

Was war da nicht alles los: Raphael als zweitschärfster, Elisa als schärfster Sheriff, sekundiert von Tram als Deputy „Püppi“. Unter den Augen von Kathrin kam es schließlich zum Showdown mit unerwarteter Wendung und gleich zwei Enden: Tod und Versöhnung.

Elisa, Torben und Pascal schickten in einer Wort-für-Wort-Geschichte Rosamunde Pilcher auf Kreuzfahrt; Torben und Pascal reimten als unentschlossenes Liebespaar, getoppt von Kathrin, die alles sang. Kein Wunder, tritt sie doch auch an der Frankfurter Oper auf. Pascal spielte einen aliengläubigen Sektenguru bzw. seine neueste Jüngerin;

Am Ende gewann Pascal für seine Reime einen Gutschein.

Trams Fazit des Abends: „Wow, Improglycerin kann reimen und singen!“