Impro küsst Satire: Improglycerin feat. Uli Höhmann

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im April eine Impro-Show der besonderen Art: Der Satiriker Uli Höhmann liest – und inspiriert uns zu Szenen! Ob Buch oder Bühnenshow, Ulis Themen sind stets die Wirrheiten des Alltags wie Sportkorruption, Alltagsängste, schwüle Fußballerotik… oder „Bierflaschen öffnen mit der Kniescheibe“. Sowas darf er tatsächlich auch im Radio erzählen, zum Beispiel in der WDR-Serie „Die Angst und ich“, in hr-info oder im legendären „Traum der Woche“ im damaligen D-Radio Wissen. Der Mann schreckt vor keiner Absonderlichkeit zurück. Und das ist echt ein Problem! Wie sollen wir das noch toppen? Challenge-Alarm! Challenge accepted! Improtheater meets Satire – an der Interkulturellen Bühne in Frankfurt am Main!

Einlass 19 Uhr.

Veranstaltung auf Facebook, weltweiten Improwiki, auf Evensi, bei Frizz Frankfurt, auf dem Tourismusportal der Stadt Frankfurt: Dort kündigen wir unsere Shows auch in Zukunft an!

Pressebilder von Improglycerin und Uli Hoehmann zum Download.