Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wegen Covid-19 schließt der Ponyhof für mehrere Tage. Die Show muss daher auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch wegen bereits gekaufter/reservierter Karten kontaktieren.

Unverschämte Texte, unglaublich spontane Szenen, die sich daraus ergeben, unvergleichliche Kunstformen, die einander abwechseln, die sich befruchten, die heiraten! Impro küsst Satire – das Format, das wir für Frankfurt erfunden haben. Text trifft Theater, Lesung liebt losgelassene Improspieler. Schon zum dritten Mal in Frankfurt! Nur echt mit hr-info-Moderator Uli Höhmann.

Zu Uli Höhmann: Er zieht alles durch den Äppler. Sportfunktionäre, Alltagsängste, Fußball. Ob in Buchform oder auf der Bühne. Dort öffnet er auch Bierflaschen mit der Kniescheibe.

Die Show auf Facebook.

Tickets