Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwei von uns kämpfen mit acht anderen Schauspielern um die Krone – im „Impro Royal“. An der Binger Bühne, eingeladen von den Wackerschnuppen!

Über mehrere Runden zeigen alle ihr Können, danach entscheidet das Publikum über das Schicksal der Kandidaten. Wer schafft es in die nächste Runde? Wer ist fällig? Wen krönt Bingen am Ende zum Impro-König?

Reime, Tänze, Songs – wer hier siegen will, muss sich in allen Disziplinen beweisen. Ob tiefgründig, gefühlvoll, albern – alles darf sein, kann sein, muss sein.

Rechtehinweis: Die Bilder dürfen  für die Berichterstattung in Zusammenhang mmit dem Wackerschnuppen Improvisationstheater kostenfrei genutzt werden, sofern als Quelle genannt wird: Wackerschnuppen Improvisationstheater / Fotograf: Lyonel Stief.
Tickets